Einführungsseminar Reflexologie

Elke Jentschke Reflexologie

Zielgruppe: Menschen, die die Berührungskunst erlernen möchten (Wie gehe ich mit den Füßen um? / Halte- und Grifftechniken / Was kann ich spüren?)

Referentin: Elke Jentschke – Heilpraktikerin und 1. Vorsitzende des Deutschen Reflexologen Vereins e.V.

Termin: Die nächste Einführung erfolgt bei mindestens 4 TeilnehmerInnen  (maximal 8 TeilnehmerInnen)

Uhrzeit: 11- 17 Uhr

Kosten: 80 Euro bei Doppelanmeldung 148 Euro

Ort: Praxis, Calandrellistraße 41; 12247 Berlin

Anmeldung / Information: Elke Jentschke Telefon: 030 91 565 107

oder 015 208 209 830

AUSBILDUNG  15. und 16.  September 2018

Hier ist es möglich die eigenen Fähigkeiten, die schon im Einführungsseminar erprobt wurden, zu  stärken und erweitern.

Genauere Beschreibung erfolgt demnächst!

kontakt[at]elkezeitlos.de
elkezeitlos[at]gmail.de