Magie des Jetzt

Die Magie des Jetzt – Leben in Leichtigkeit

• Möchtest du mehr Leichtigkeit und Sinnlichkeit in dein Leben bringen?
• Was ist das Geheimnis von Menschen, die in den unterschiedlichsten Situationen Frieden und Gelassenheit ausstrahlen?
• Welche Möglichkeiten haben wir, unserem Alltag eine positive Wendung zu geben?

Nehmen wir uns Zeit…schaffen uns Raum… tauchen wir ein, in die Kraft des Moments, der uns lächeln lässt…

Workshop „Magie des Jetzt“

mit Elke Jentschke & Jörg Eberhardt

Samstag, 04. November 2017, 11.00-17.00 Uhr

Ort: Remise Zehlendorf, Charlottenburger Straße 4, 14169 Berlin – Zehlendorf

Kosten: 80,00 EUR

Anmeldefrist: 27.10.2017

Wir laden dich ein, mit uns diesen Raum des Seins zu erkunden. Anhand erprobter Methoden werden wir die Magie des Jetzt erleben: Stille, Bewegung, Gespräch, Tönen…
Dorf erfährst du dich als Schöpfer deines Lebens. Wir freuen uns auf dich.

Jörg & Elke

Kontakt und Anmeldung: Jörg Eberhardt, info@see-your-way.de, 0174 9332130

Elke Jentschke, elkezeitlos@web.de, 01520 8209830